Kann ich mit 14 bei McDonalds einen Job in den Sommerferien kriegen?

Mc Donald - (Job, Alter, McDonald's)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GEld wirst du keins bekommen. Du kannst aber ein Praktikum machen. Aber ehrlich, welches unternehemen (außer mcDoof) würde ein Mc Donalds praktikum für eine bewerbung gut finden ; ) Versuchs mit zeitung austragen

mit 14 darfst du nur 2 stunden am tag arbeiten, such dir lieber nen job woanders und lass dich schwarz bezahlen. am besten in kleinen läden oder privat geschäfte

MehmetAlQuira  08.11.2019, 13:14

cüs is haram willst du staat abziehen ja er gibt dir kindergeld gibt dir hartz4 und du willst sein nacken abziehen bruder vergiss mal paradies mit weibern

Leider kannst du mit 14 nur ein Praktikum als Systemgastronom machen. Erst mit 16 kann man an der Kasse jobben...egal ob im Fresstempel oder zB bei McGeiz.

Als was willst denn arbeiten? Als Putze bestimmt aber Systemgastronom oder wies heißt ist ein Ausbildungsberuf