Kann ich mit 13 und langer turnpause wieder anfangen?

1 Antwort

Ich glaube wenn mal was gebrochen war dann verheilt das im Nachhinein stärker und besser, aber zu deiner Frage natürlich kannst du wieder anfangen und du wist merken es wird dir sehr gut tun sowohl physisch als auch psychisch und wenn du vor kurzem alles konntest dann brauchst du nur bisschen trainieren und dann wirst schnell alles wieder können

user273919
Fragesteller

dankeschön Keurin, allerdings habe ich irgendwie das gefühl es ist weniger stabil durch den bruch vorallem schlüsseln ist auch eine doofe stelle weil arme eigendlich am wichtigsten sind beim Turnen