Kann ich mit 13 Jahren was mit Tieren machen, als Hobby?

4 Antworten

-reiten

-mit Hunden spazieren gehen (aus nachbarschaft)

-Agilty(???)

Du kannst reiten gehen. Mit Hunden spazieren gehen. Über die Ferien geht es glaub ich auch auf einen Bauernhof oder so zu gehen, wenn ich mich nicht Täusche. Wenn dann das Parktikumsjahr kommt dann kannst Praktikum beim Tierheim machen =)

Du kannst in den Ferien ein freiwilliges Praktikum machen und in der Schule gibt es auch ein Pflicht Praktikum da kannst du ebenfalls dich in einen tierheim bewerben

Wie wärs mit einem freiwilligen Praktikum

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen