Kann ich mit 12 selbstbräuner benutzen?

5 Antworten

So wie ich informiert bin, spricht nichts dagegen. Ersetzt aber keine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor, es sei denn, der Selbstbräuner hätte selber einen, und zwar mit mindestens Lichtschutzfaktor 30.

Ja. Da gibt es keine Altersgrenze. Ist aber eher die Frage, ob das gerade mit 12 unbedingt notwendig ist.

Liebe Grüße

Klar aber mit 12 Jahren sollte man sich darüber keine Gedanken machen. Aber wenn du dich dann besser/wohler fühlst mach es:)

Du solltest deinen Körper lernen zu akzeptieren und nicht in dem Alter über so etwas nachdenken.

Du solltest in der Schule lernen und diese kosmetischen Eingriffe erst mit 20 erwägen.