Guten Drogerie Selbstbräuner?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

St. Moriz, aber nur in der Farbe Dark. Entgegen dem was draufsteht, bekommt man davon eine mittlere Bräune. Medium macht nämlich eher gelb.

b.tan ist auch gut.

Beide sind bei dm erhältlich.

verreisterNutzer  05.07.2022, 12:22

Dankeschön. 😘

Luna0610  05.07.2022, 12:22
@verreisterNutzer

Gerne. 😊

Falls du mehr Tipps zum Thema Selbstbräuner brauchst, schreib mir ruhig.

verreisterNutzer  05.07.2022, 12:24
@Luna0610

Oha, danke für das liebe Angebot. Ich habe extrem helle Haut und bin auch Anfänger, was das Thema "Selbstbräuner" betrifft. Welcher wäre die besser Wahl?

Luna0610  05.07.2022, 12:30
@verreisterNutzer

Dann würde ich dir definitiv zu b.tan raten, weil er meiner Erfahrung nach eine sanftere Bräune zaubert und du nicht von jetzt auf gleich super dunkel bist. Für Anfänger gut geeignet.

Wichtig ist auch, die Haut mit einem Duschpeeling gut vorzubereiten, vor allem Ellbogen und Knie. In der Drogerie bekommst du auch Handschuhe um den Selbstbräuner streifenfrei aufzutragen, dazu würde ich dir definitiv raten. Dann hast du keine Flecken an den Handflächen.

Im Gesicht, sowie an Ellbogen, Knien, Handrücken, Fingern und Fußknöcheln würde ich dir empfehlen, den Selbstbräuner mit einem großen, weichen Pinsel aufzutragen. So kannst du ihn gleichmäßiger verteilen.

Selbstbräuner richtig anzuwenden ist schon eine kleine Wissenschaft für sich, aber es soll ja auch gut aussehen. 😄