Kann ich mir über google jede beliebige Straße/ Häuser in Deutschland ansehen über dieses 360grad dings?

4 Antworten

Es gibt nur einige Bereiche in Deutschland, hauptsächlich in grösseren Städten, die mit Google Streetview erfasst wurden. Wenn du Google Maps öffnest, ist rechts unten auch ein Männchen zu sehen. Wenn Streetview Bilder vorhanden sind, kannst du dir die damit ansehen. Fang einfach mal mit München oder Berlin an, da kannst du auch üben, wie man sich bewegt.


Solltest es aber vielleicht statt mit einem Smartphone erst mal auf einem PC/Notebook versuchen.

0

Ist eigentlich nicht schwer. Starte das Programm geb die Adresse ein. Rechts kannst du steuern was du sehen willst. Ist bischen Übung.

Programm ? geht das auch mit dem smartphone ?

0

Was denn für ein Programm? kostet das ?

0

von Google. kostenlos.

0

die Bilder sind aber nicht aktuell. oft aus 2010

0

Nein geht nicht. In Deutschland ist der Service Street View aus rechtlichen Gründen nicht verfügbar.

Ich möchte ein Haus finden das ich sozusagen von der Straße aus ankucke, als wäre ich wirklich davor.. Dachte ich hab mal gehört das sowas funktionieren soll..

Was möchtest Du wissen?