Kann ich mir Minecraft für denn PC kaufen und es dann auf dem Laptop spielen?

6 Antworten

Natürlich geht das du hast einen Account gekauft und kannst diesen auf einem PC oder Laptop zocken, falls du nicht weißt wo du den Launcher installierst, dann schau auf der offiziellen Minecraft Website vorbei.

Kann ich mir Minecraft für denn PC kaufen und es dann auf dem Laptop spielen?

Da du die Lizenz an einen Account binden musst, kannst du Minecraft auf beliebig vielen Rechnern spielen - sofern du eben den gleichen Account nutzt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wenn du auf dem Laptop Windows oder glaube auch Linux hast ja.

PC und Laptop sind beides Java Edition und du kannst einfach deinen Account auf dem Laptop benutzen und es herunterladen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen mit Videospielen seit mehr als 16 Jahren

Klar! Muss natürlich der selbe Account sein.