Kann ich mir jede Woche einfach einen neuen Spotify Account machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, also ich könnte mir vorstellen, weiß es aber nicht genau, dass die deine Daten speichern und du deshalb dann ein neues Google Konto bräuchtest, also halt eine neue E Mail zum angeben, dann würde es wahrscheinlich gehen.

LG

Marius1000 02.05.2016, 22:42

Ja das würde ich auch machen. Habe 4 verschiedene google Accounts. Theoretisch gesehen reicht es mir dann für einen Monat oder?

0
xNOTxVIPx 02.05.2016, 22:44
@Marius1000

Ja, du kannst dir halt nur eine begrenzte Anzahl an Google Acc´s machen, denn irgendwann steht drann, dass du schon zu viele Konten auf deinem Gerät hast , dann müsstest du dir mit anderen Geräten neue erstellen, also beispielsweise jetzt erst acc´s auf m handy und danach auf m Tablet usw.

Aber ja müsste für 1Monat reichen:)

0

Wäre schön, wenn das so einfach funktionieren würde.

Aber meistens speichern solche Apps die IP-Nummer des Geräts (Handy, Tablet, PC) bzw. fragen nach e-Mail Adressen, die du zum Anmelden brauchst.

Diese Testversion ist jetzt wirklich nur 7 Tage gültig

Es gibt doch das Angebot, drei Monate für einen Euro zu bekommen. Warum machst du das nicht lieber so?

Funktioniert leider nicht. Habe ich auch schon probiert

Bei Spotify weiß ich es nicht aber bei 7TV Handyapp klappts

Marius1000 02.05.2016, 22:47

Was ist 7TV Handyapp?

0
TangenteFaun167 03.05.2016, 12:04

ProSieben Sat 1 und so mediathek kostenlos plus livestream kostenpflichtig aber erste 30tage kostenlos falls es dich interessiert

0

Nope brauchst dann immer ein neues gerät!

Was möchtest Du wissen?