Hi, also das die erde keine scheibe sondern eine ´kugel ist, ist ja komplett logisch und auch bewiesen.

http://www.google.de/intl/de/earth/index.html

LG;)

...zur Antwort

Hi, wenn du niemanden so wirklich toll findest, dann wartest du halt einfach noch ein bisschen, wirst schon irgendwann den richtigen kennen lernen;)

Hast ja auch noch viel Zeit;)

LG;)

...zur Antwort

Die Ovarien stellen die eigene Östrogenproduktion ein, weil das Gehirn die Information bekommt: Genug Sexualhormone vorhanden (GnRH - Hemmung dadurch LH/FSH - Reduzierung, dadurch Produktionsdrosselung). Um mehr zu verweiblichen müsstest du mehr Hormone einnehmen als die Ovarien von sich aus produzieren, ich denke da an 3-4mg Estradiolvalerat oder ein 50-Nanogramm-Transdermales Pflaster oder 4 Hub Östrogel (2,5mg Estradiol). Progesteronzufuhr nicht vergessen, denn auch Progesteron hängt im Hormonkreislauf mit GnRH mit drin! Viel Erfolg!

...zur Antwort

Hi,

https://www.mybody.de/schoenheitsoperationen-top-news-extrem-schoen-neue-beauty-doku-auf-rtl-2.html

LG;)

...zur Antwort

Hi, wenn du dich echt so hässlich findest, dann kann dir nur eine OP helfen.

https://www.mybody.de/schoenheitsoperationen-top-news-extrem-schoen-neue-beauty-doku-auf-rtl-2.html

LG;)

...zur Antwort

Hi, nein wüde ich jetzt nicht lernen, wir müssen uns ja nicht im eigenen Land integrieren.

LG;)

...zur Antwort

Hi, das Ziel von solchen Firmen wie Yokebe ist ja nicht, Leuten zu helfen, dass sie abnehmen sondern ihr Ziel ist möglichst schnell sehr viel Geld zu verdienen.

am besten ist es wenn du es ohne solche Abnehm Sachen versuchst und zwar indem du soweit wie es geht auf Zucker verzichtest.

Es heißt ja Säfte wären gut, ich kann da nicht zustimmen da die Fructose (der Fruchtzucker) vom Körper nicht gescheit verarbeitet wird.

Dieser Fruchtzucker wird vom Körper zu Fett umgebaut.

Achte am besten echt nicht auf die Kalorien sondern auf den Zucker.

Denn zum Beipiel in Fettarmen Lebensmitteln, muss das Fett welches entfernt wurde damit es nicht so fett ist von etwas anderem ersetzt werden und durch was wird´s erseztzt?

Durch Zucker.

(wenn du willst kannst du zusätzlich auch noch crunshes machen)

LG;) wenn du noch fragen hast kannst du gerne fragen.

...zur Antwort

Hi, also das Ziel ist ja, alle X´s auf einer Seite zu haben und die ganzen Zahlen auf der Anderen zu haben.

2x + 1,8 = 3,6 - x

so jetzt musst du dich entscheiden auf welcher Seite du die X´ haben willst.

(nehmen wir mal an, dass du sie auf der linken Seite willst)

Was kann man da machen?

Rechne:     +x ( weil ja -x dran steht, und wenn du - x gemacht hättest, hätte es dir ja nichts gebracht, deshalb + )

Jetzt seiht die Gleichung schon anders aus.

(Du kannst die Gleichung jetzt gleich zusammenfassen indem du die X´s schon zusammen rechnest oder du kannst sie auch erst nachher rechnen, wie du willst)

So würde sie aussehen wenn du es gleich zusammenfassen würdest

3x + 1,8 = 3,6

Und so wenn du es erst am Ende zusammenfassen willst

2x + 1,8 +x = 3,6

Jetzt muss man nur noch die 1,8 weg bekommen

Dafür rechnest du - 1,8

Und dann hast du es auch schon fast geschafft.

Jetzt steht dran:

2x + x = 3,6 - 1,8

Jetzt rechnen

( 3,6 - 1,8 ergibt = 1,8)

3x = 1,8   

 

so jetzt hast du da 3 x stehen aber du möchtest doch wissen was X ist...

Um das rauszubekommen musst du einfach durch 3 teilen ( also geteilt durch 3 machen)

Dann hast du folgendes:

( 1,8 : 3 = 0,6)

x = 0,6

Fertig:)

LG;)

...zur Antwort

Sind das übertriebene Maßnahmen?

Hallo, ich habe heute gezockt, ich darf in der Woche nur 2 mal zocken, also Sonntag und Samstag und dann auch nur 1 Stunde und NICHT länger. (bin 16 bald 17), meine Eltern sind richtig streng. Ich wünschte ich dürfte länger spielen so 2 Stunden wenigstens. Die denken ich bin süchtig, obwohl ich nur Sa,So spiele 1 Stunde. Die sollen erstmal andere Kinder anschauen bevor die zu mir mit der gammligen Stunde sagen süchtig....

Aufjedenfall habe ich heute die Zeit überschritten auf 1½h, da ist mein Vater ausgetickt und sagt laut nicht länger als eine h. Ich bin nicht süchtig, habe Freunde, Hobbys dabei halt ab und zu zocken. Aber Hey, eine Stunde lohnt sich verdammt nochmal nicht!!! Und dabei nur Sonntag und Samstag. Dann drohte er mir, wenn ich Montag also morgen, es einmal wage die PS4 anzumachen,dann schneidet er das Kabel durch, so wütend sagte er das.

Ich habe mit denen gesporchen alles, mögliche.. Aber die sind da so stur und streng wenns um Bildschirm geht. Wo er das mit dem Kabel sagte, sagte ich das ist übertrieben, er nur das ist rivhtig so.

Mein Gott ich weiß echt nicht wie ich das machen soll, ich werde bald 17 und die behandeln mich wie ein Kind das gegen alles anfällig ist. Ich bin auch nicht schlecht in der Schule. Keine Probleme im Leben. Aber diese Einschränkung ist zu hammer. Online mit Freunden gespielt....mach aus zu lange, und haben noch nichtmal die hälfte der Mission fertig. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Hi, also ich finde, dass sie extrem übertreiben^^

LG;)

...zur Antwort