Kann man sich fett umspritzen lassen,wenn ja wo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm es mir nicht übel, aber du spinnst.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Dann brauchst du keine Schönheits-OPs. 

Oder willst du allen Ernstes so rumlaufen wie die Kadashian? Ich finde die abgrundhässlich. Und kann nicht verstehen, wie einem so was gefallen kann. 

Nur gut, dass du noch minderjährig bist. Und kein Arzt so was machen würde. Vielleicht hast du ja in der Zwischenzeit Gelegenheit, dich mit deinem Körper anzufreunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für eine weitere Oberweite nimmt man Silicon, habe noch nie was von fettumspritzen gehört. Glaube das es das nicht gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich mir deine Fragen anschaue, frage ich mich wirklich, was bei dir schiefgelaufen ist....... akzeptier mal dich und deinen Körper, dann kannst du dir alle deine geplanten unsinnigen Klimmzüge sparen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?