Was würde passieren wenn die Afd die Wahlen gewinnt?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich und ich wage zu behaupten Hunderttausende andere auf die Straße gehen und demonstrieren, um danach festzustellen, dass die Demonstrationen mit Polizeigewalt niedergeschlagen werden. Alle Fortschritte in Sachen Umweltpolitik und Gleichstellung von Homosexuellen zum Beispiel werden entweder zurückgefahren oder bei Bedarf rückentwickelt. 

Mal abgesehen davon, dass die AfD nie eine absolute Mehrheit erreichen würde, weil die meisten Menschen einfach noch nachdenken bevor sie das Kreuz setzen.

Ich rate dir auf jeden Fall, dass du dich immer ganz genau über die Politik informierst und zwar von beiden Seiten aber fall nicht auf die einfachen und falschen Versprechen der Rechten rein. Wir Menschen sind mehr als nur ignorante Egoisten. ;)

Die AfD würde selbst nicht mehr wissen, was los ist. Aber kritsche Menschen bekämen große Probleme. Es gäbe vermutlich ähnliche Entwicklungen wie in der Türkei, mit dem Unterschied, dass die AfD keine Erfahrung im Regieren hat.

Hallo,

ich bezweifel zwar, dass das passiert, aber trotzdem empfehle ich dir, mal nach den Ereignissen in Deutschland zwischen 1933 - 1945 zu googlen. So wird es aussehen.

Grüße, Julius

ok vielen Dank LG

0

Was möchtest Du wissen?