Was würde passieren wenn die Afd die Wahlen gewinnt?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Dann würde ich und ich wage zu behaupten Hunderttausende andere auf die Straße gehen und demonstrieren, um danach festzustellen, dass die Demonstrationen mit Polizeigewalt niedergeschlagen werden. Alle Fortschritte in Sachen Umweltpolitik und Gleichstellung von Homosexuellen zum Beispiel werden entweder zurückgefahren oder bei Bedarf rückentwickelt. 

Mal abgesehen davon, dass die AfD nie eine absolute Mehrheit erreichen würde, weil die meisten Menschen einfach noch nachdenken bevor sie das Kreuz setzen.

Ich rate dir auf jeden Fall, dass du dich immer ganz genau über die Politik informierst und zwar von beiden Seiten aber fall nicht auf die einfachen und falschen Versprechen der Rechten rein. Wir Menschen sind mehr als nur ignorante Egoisten. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die AfD würde selbst nicht mehr wissen, was los ist. Aber kritsche Menschen bekämen große Probleme. Es gäbe vermutlich ähnliche Entwicklungen wie in der Türkei, mit dem Unterschied, dass die AfD keine Erfahrung im Regieren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird nicht geschehen, und wenn schon müsste die AfD meines Wissens mehr als 50% erlangen um die alleinige "Macht" zu haben. 

Jedenfalls kannst du dir ja mal das Wahlprogramm der AfD durchlesen und dann mit Grauen feststellen, inwiefern Deutschland sich dann verändern würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DayZHunter
06.06.2016, 00:18

ok danke

0
Kommentar von ihatert
06.06.2016, 00:20

ich schätze mal du hast es nicht gelesen, sonst würdest du nicht so einen blödsinn schreiben.

0

Werfen wir erstmal einen Blick auf die USA und warten ab was passiert, wenn Trump Präsident wird... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DayZHunter
06.06.2016, 00:16

Ja ich denke das Trump schlimmer ist.

0

Wird nicht passieren und wenn, dann würde man es dann erkennen; wenn es so weit ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DayZHunter
06.06.2016, 00:15

hoffen wir mal das nix passieren wird.

1

Hallo,

ich bezweifel zwar, dass das passiert, aber trotzdem empfehle ich dir, mal nach den Ereignissen in Deutschland zwischen 1933 - 1945 zu googlen. So wird es aussehen.

Grüße, Julius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DayZHunter
06.06.2016, 06:24

ok vielen Dank LG

0

die werden versuchen das umzusetzen was in ihrem Pr0gramm steht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es würde sich auf jeden Fall was ändern.

Vllt. zum Guten oder vllt. zum schlechten.

Aber schlimmer als jetzt kann es eigentlich nicht mehr arg werden.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DayZHunter
06.06.2016, 00:19

ich hoffe es LG :)

1
Kommentar von Kuno33
06.06.2016, 00:19

Mit der AfD wird es richtig schlimm werden.

0
Kommentar von pRiot
06.06.2016, 00:21

Und wie es schlimmer werden kann. Weite Teile der Bevölkerung wollen mehr Hass und mehr Ausgrenzung. Das IST schlimmer. Mit einer Bande wie der AfD im Rücken könnten deren Träume wahr werden und das Leben hier etwas grauer.

0
Kommentar von Apfelkind86
06.06.2016, 15:02

Aber schlimmer als jetzt kann es eigentlich nicht mehr arg werden.

Sprach ein Einwohner der Insel der Glückseeligen (Deutschland). Selbst einem Hartz IV Empfänger geht es hier besser als 90% der Weltbevölkerung und da kommen manche echt noch auf so hohle Sätze!?

0

Wenn die AFD die absolute Mehrheit erreicht wird rechte Politik betrieben. Politik für das deutsche Volk eben. Rechte Politik ist in jedem Fall besser als linksextremistische Politik wie sie momentan betrieben wird. Österreich z.B. ist zu ca. 50% rechts und da werden auch keine Juden vergast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DayZHunter
06.06.2016, 00:23

Das mit der Rechten Politik habe ich mir schon gedacht Danke.

0

Guck dir Polen an.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass uns dann ähnliche Verhältnisse blühen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen diese Knalltüten selber noch nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosenbaum
06.06.2016, 00:15

Beste Antwort XD

0

Das wäre wahrscheinlich ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DayZHunter
06.06.2016, 00:24

was wäre daran gut wenn eine RECHTE Partei an die Macht kommt?

0

Danke das ihr alle so schnell antwortet denn das ist ein ernstes Thema für mich.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vmtl. würde das land in chaos stürzen weil die nichts ausser hetzen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst Du keine Angst zu haben.In Sachsen/Anhalt war die AFD zweitstärckste Partei nach den Wahlen und was haben die da jetzt!? Eine Regierung aus CDU,SPD und weil man ja vor nichts zurückschreckt B90/Phädophile.

Gab es da Demonstrationen der AFD-Wähler? Nein und warum nicht?

Weil sie die AFD nur aus Protest gewählt haben,was bei der Bundestagswahl nicht wieder Passieren wird.Es sei denn es passiert ein Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DayZHunter
06.06.2016, 00:25

Aber was wäre wenn sie doch an die Macht kommen? LG

0