Kann ich mir ein Conch zu Hause stechen?

1 Antwort

BITTE TU DAS NICHT!!! Du riskierst große gesundheitliche Risiken, zudem wird es DEUTLICHST mehr weh tun als wenn es ein kompetenter Piercer macht und falls es überhaupt dazu kommen sollte, dass du unter größten Schmerzen einen Schmuck (womöglich noch aus völlig ungeeignetem Material, das erst recht Komplikationen hervor ruft) reizufriemeln ist das Entzündungsrisiko DEUTLICHST erhöht und mit GRÖSSTER Wahrscheinlichkeit hast du obendrein noch ein völlig schiefes Piercing!

Ich lege dir aus mehreren Gründen DRINGEND ans Herz das AUF KEINEN FALL zu tun und dafür in ein kompetentes Piercingstudio zu gehen!

viele Grüße 😃🍀