Kann ich mir die Haare Erdbeerblond färben!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so rotem Blond würde ich aufpassen, denn das kann schnell orange werden. Aber falls du das wirklich machen willst, gibt es diese Farbe hier

http://www.amazon.de/Schwarzkopf-Brillance-Intensiv-Color-Creme-Erdbeerblond-Fashion/dp/B007YCJPH6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338644100&sr=8-1

Aber von syoss oder Sensual Colors gibt es z.B. auch Honigblond bzw. Helles Honigblond, wie wär's denn damit?

Zu der anderen Frage: Wellen bekommst du ohne Dauerwelle wohl nicht so dauerhaft hin. Aber du kannst z.B. deine Haare, wenn die nass sind, in Zöpfe flechten und trocknen lassen (dauert aber lange) oder trocken föhnen, dann hast du leichte Wellen, die nicht so schnell rausgehen. Falls du doch mit nem Lockenstab dran gehst, benutze vorher ein Hitzeschutzprodukt (ich mag das von Dove, ist eine rote Flasche, das riecht nämlich auch gut) und hinterher Haarspray, mindestens "starker Halt". Das dürfte deine Locken haltbar machen.

CeCee
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ;) Hab mir das Honigblond mal angesehen und es sieht wirklich super aus ♥

Das mit dem Zöpfen klappt ein bisschen, aber leider auch nicht soo lange trotz Haarspray :)) danke ;D

achso dann denke ich eher nicht, weil du sonst zu blass aussiehst! ich würde das nciht machen:)

CeCee
Fragesteller

Danke ;)) haste vllt. sonst ne Idee welche Haarfarbe mir stehen könnte..weil ich hätt gern mal was anderes ;)