Kann ich mir bei GF so was ähnliches, wie eine PN - Seite einrichten?

2 Antworten

Neben der " private Nachrichten " Funktion kannst Du auch Gutefrage durch den Kontaktformular oder ihre E-Mail kontaktieren.

team@gutefrage.net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

sommerfrage
Fragesteller

Die haben doch immer so viel zu tun! Sie müssen sich um Fehlerteufel, Trolle usw. kümmern!

Danke, ein schönes WE + schönen kommenden 1. Advent! 🕯 🎄 ⛄ 🎅 🐏

Dafür bietet sich ein Ordner im Browser an, also in der Lesezeichenleiste.

Nutzt Du Firefox oder Edge? In beiden wird es gleich gemacht:

  1. Rechtsklick in die Lesezeichenleiste
  2. "Ordner hinzufügen" auswählen
  3. Links mit der Maus in den Ordner ziehen

So sieht es dann aus:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren aktiv auf der Plattform
 - (gutefrage.net, pn, geheime-seite)

sommerfrage
Fragesteller

Danke, ich bei "Tante GOOGLE"

Wenn ich mal Zeit habe, kümmere ich mich um alles.

Es ist wieder mein GF - Sammelsurium weg, mit den Spielen, Fotowettbewerb, Grada, wichtige Fragen mit Seiten dazu + was nicht alles noch!

Danke, ein schönes WE + schönen kommenden 1. Advent! 🕯 🎄 ⛄ 🎅 🐏