Kann ich mich nach nem Korb nach Weile wider melden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er wird das aufdringlich finden. Er hat doch ganz klar gesagt, er will keinen Kontakt mehr. Und jetzt willst Du ihn doch wieder kontakten? Das zeugt leider nicht für Respekt vor ihm.


Lass es.


Bei jeder Frau würde man umgekehrt sagen, wenn der Typ sie nicht in Ruhe lässt: was genau versteht da wer nicht an "nein"?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht, wo es sich hierbei um einen Korb handelt. Aber ja klar kannst du dich melden und wenn er dir nicht einmal mehr aus dem Kopf geht, solltest du das auch unbedingt tun. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich erneut
Zeig ihm dass du interesse an ihm hast, nur an ihm
Aber dränge dich nicht zu arg auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum 2 Monate warten? Schreib ihn direkt an und sag ihm, nur weil er von einer Person betrogen wurde, machen das noch lang nicht alle anderen. Das trifft nämlich sowohl auf Männer und auf Frauen zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen dass du dich mal melden sollst. Ihh denke schon dass er sich melden wird und sagen wird wie es jetzt mit euch weitergeht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bachratte
18.02.2016, 13:08

Das Problem ist , das es eigentlich endgültig war, das er nichts mit mir zutun haben will... deshalb bin ich mir ja so unsicher ob ich mich nochmal melden soll

0

Als bachratte?
Nee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?