Kann ich mich irgendwie zurück verwandeln?

2 Antworten

Du musst nach Morthal zu Falion. Dieser heilt dich vom Vampurismus und gibt dir durch das Ritual gleichzeitig eine dauerhafte Immunität gegen die Krankheit Sanguine Vampiris, durch die du dich bei normalen Vampiren anstecken kannst. Alles, was du dafür brauchst, ist ein gefüllter schwarzer Seelenstein. Einen leeren kannst du von Falion kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Shalidor  10.10.2017, 07:55

Ach ja, in Zukunft besser die andere Entscheidung nehmen. Hast dann halt im Seelengrab 20 oder 30 Punkte HP und Magicka weniger oder so. Und du kannst im Grab das Stück deiner Seele wieder finden, ich weiß aber nicht, ob dadurch der negative Effekt verschwindet.

DarkLife137
Fragesteller

Danke sehr für deine Hilfe Shalidor :)

Shalidor  10.10.2017, 12:32
@DarkLife137

Dafür bin ich ja hier. Falls du weitere Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden. :)

Du kannst zu "aela die jägerin" bei den Gefährren gehen und dich wieder in einen Werwolf verwandeln lassen sofern du die Missionen da schon genacht hast. Wenn nicht, mach einfach die Missionen der Gefährten bis du ein Wolf wirst.