Kann ich meiner Mutter und meiner Freundin einen Ring schenken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist jetzt nur meine persönliche Meinung aber der erste Ring den ich von meinem Freund bekommen möchte ist ein Verlobungsring und nicht einfach irgendeiner. Schmuck gibt es auch genug anderen wenn es schon sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sollte dagegen sprechen, so lange es nicht der gleiche ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Mutter würde ich soetwas nicht schenken. Das ist tatsächlich etwas schräg.

Deiner Freundin würde ich einen Ring nur zu besonderen Anlässen schenken oder wenn sie irgendwann mal angedeutet hat, dass sie einen Ring ganz schön fand. So wie Frauen das halt machen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Übergabe des Ringes nicht gleichzeitig stattfindet schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, kannst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?