kann ich meinen Vater umarmen?

9 Antworten

Warte einfach ab, das wird sich sicher aus der Situation heraus ergeben. Plkanen kannst Du das nicht.

Folge Deinem Gefühl, wenn Du vor ihm stehst.

Kommt drauf an. Ich würde an deiner Stelle erstmal warten, wie sich das Treffen so entwickelt. Vielleicht überrumpelst du ihn damit auch.

Ich würde erstmal die Hand schütteln oder so und es langsam angehen. Erstmal ein Gespräch anfangen und so und zum schluss umarmen oder so, aber ansonsten kann ich dir nur dazu raten, das du das machst wozu dir dein Herz rät!

Wenn du ihn dann siehst und bei dir der Wunsch erscheint deinen Vater zu umarmen- dann mach es! Und er als dein Vater wird sicher auch dankbar und froh sein für so eine Geste :)