kann ich meinen Vater umarmen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde erstmal die Hand schütteln oder so und es langsam angehen. Erstmal ein Gespräch anfangen und so und zum schluss umarmen oder so, aber ansonsten kann ich dir nur dazu raten, das du das machst wozu dir dein Herz rät!

Wenn du ihn dann siehst und bei dir der Wunsch erscheint deinen Vater zu umarmen- dann mach es! Und er als dein Vater wird sicher auch dankbar und froh sein für so eine Geste :)

Warte einfach ab, das wird sich sicher aus der Situation heraus ergeben. Plkanen kannst Du das nicht.

warte mit der entscheidung bis du ihn siehst.

du wirst ihm ansehen, ob er umarmt werden möchte oder abstand halten will.

es genauso sein, das du ihn dir anders vorgestellt hast und lieber nur die hand gibst.

auch wenn ihr verwandt seid, kennt ihr euch nicht wirklich

Ich fände es komisch. Lern ihn doch mal kennen und überleg dir dann, ob du Lust hast darauf.

Es ist Dein Vater. Also würde ich es tun!

Biologisch ja, aber hat ihn noch nie gesehen. Ich würde das langsamer angehen.

0

Folge Deinem Gefühl, wenn Du vor ihm stehst.

Kommt drauf an. Ich würde an deiner Stelle erstmal warten, wie sich das Treffen so entwickelt. Vielleicht überrumpelst du ihn damit auch.

Was möchtest Du wissen?