Kann ich meinen Salat noch essen obwohl er die ganze Nacht über außerhalb des Kühlschrank gelegen hat?

5 Antworten

Wenn er noch frisch aussieht und nicht komisch riecht, klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Angucken, riechen, schmecken und danach eigenständig entscheiden.

Wahrscheinlich, auch wenn er vielleicht nicht mehr so fresh aussieht.

Wenn da kein yhogurtdressing dran war, oder majonase, dann ja.

Selbst dann dürfte es gehen.

Manche Salate müssen sogar erst "richtig durchziehen"

Benutze die Sinne sehen, riechen und schmecken, denn das hat hunderttausende Jahre lang super funktioniert.