Kann ich meinen ps5 Controller noch zurückgeben?

3 Antworten

Zurückgeben kannst du den Controller nicht, allerdings muss der Hersteller im Rahmen der Gewährleistung den Fehler kostenlos beheben ( wenn er nicht von dir durch unsachgemäße Benutzung verursacht wurde). Einfach mit Kassenzettel dahin bringen wo du ihn gekauft hast der Einzelhändler schickt ihn dann zum Hersteller.

Wenn das von Anfang an ein Problem war, dann ja. Dann musst du es aber auch beweisen können.

Sprich einfach mit denen vor Ort, wie ihr damit umgeht.

urannoying  06.01.2024, 16:25

Der muss garnichts beweisen innerhalb der ersten 12 Monate. Ist ja ein Privatkauf. Der Händler muss beweisen das er daran schuld ist

DerUniKuchen  07.01.2024, 00:10
@urannoying

Privatkauf? Woher willst du das wissen? Welcher Privatverkäufer stellt einen Kassenbon aus?

zurückgeben vlt nicht aber austauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel gezockt

EyWa999
Fragesteller

So in etwa meinte ich das