Kann ich meinen Mazedonischen Pass und Personalausweis in Deutschland verlängern?

1 Antwort

Zuerst suche die Botschaft, die für das Bundesland, indem du gemeldet bist, zuständig ist. Google hilft.

Dann haben viele Botschaften Anleitungen wie man das beantragt und was nötig ist. Einige verfügen über eine online-termin-vergabe, sonst anrufen.

Zum Termin alle Unterlagen ggf geld mitnehmen. Warten. Fertig

Kushtrim41
Fragesteller

Danke!Ich habe mir schon die Website von der Botschaft in Bonn angeguckt und paar andere Artikel,habe jedoch nicht wirklich was gefunden außer Preise ,...