Kann ich meinen Internetfreunden vertrauen?

4 Antworten

denk immer drann es kann ein gefälschtes Profil sein

z.b. kann ein erwachsener Mann, Daten, Bilder etc. stehlen damit ein Fakeprofil erstellen und du wirst es nicht merken

ich würde da bisschen misstrauisch sein, auch wenn natürlich nicht alles gefälscht ist

Ich würde ihnen nicht vertrauen, auch wenn es 100% Kinder sind.
Wurde erst demletzt 'verarscht' (längere Story).
Mach es einfach nicht, es hat keinen besonderen Sinn.

Kannst du überhaupt sicher sein das es auch Kinder sind?

nein...

Im Internet kann sich jeder anders geben, als er/sie ist. Auch vom Alter her etc..

Ich würde denen auf gar keinen Fall vertrauen.

IBF - Internet-beste-Freunde? Interessant, was es heutzutage alles gibt...