Kann ich meinen Google Acc wieder bekommen?

19.04.2025, 02:26

Und kann ich die zugangsdaten bei Firefox wiederherstellen?

2 Antworten

Klar, das ist ärgerlich. Wenn du keine Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse oder Telefonnummer hinterlegt hast, wird es etwas schwieriger, aber es gibt trotzdem noch einige Optionen:

1. Google-Konto-Wiederherstellung: Gehe auf die Google-Konto-Wiederherstellungsseite (https://accounts.google.com/signin/recovery) und versuche, so viele Informationen wie möglich einzugeben, die Google helfen könnten, dich zu identifizieren (z. B. vorherige Passwörter oder das Datum, an dem du das Konto erstellt hast).
  2. Versuche dich an alte E-Mails oder Geräte zu erinnern: Wenn du dich von einem Gerät aus eingeloggt hast oder alte E-Mails gespeichert hast, kann das Google helfen, dich zu verifizieren.
  3. Geduld haben: Manchmal dauert es eine Weile, bis Google alle Informationen verarbeitet und eine Lösung anbietet. Es ist wichtig, alle Angaben so genau wie möglich zu machen.

Leider gibt es ohne eine hinterlegte Wiederherstellungsnummer oder E-Mail keine einfache Möglichkeit, das Konto wiederherzustellen. Wenn alles andere fehlschlägt, könnte es hilfreich sein, den Google Support direkt zu kontaktieren, auch wenn das oft nicht schnell geht.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Und kann ich die zugangsdaten bei Firefox wiederherstellen?

Natürlich nicht

Es sei denn du hast einen Export als Backup gemacht

Und wegen Passwort kann dir nur der Support helfen