Kann ich meinen Freund baby nennen?

7 Antworten

Wie du deinen Freund nennst ist dir überlassen. Ich würde mit ihm sprechen ob das so für ihn in Ordung ist und fertig.

" LIeber Gott lasse bitte bald die Ferien vorbei sein!"

Hallo. :)

du musst es austesten, ob es ihm gefällt oder nicht, ob er überhaupt auf kosenamen steht oder nicht, wenn nicht, dann würde ich bei schatz bleiben, dass ist das normalste, aber ich persönlich mag auch andere kosenamen von meinem schatz und er mag es auch, aber er ist kein rapper sondern eher in die richtung rocker/metler ^^

probiere es aus er wird dir sagen, was er mag und was er nicht mag ;)

Mach es doch einfach, er wird dir schon sagen, ob und wann ihm das gefällt oder nicht!

;-)

cheRyy

uggh also du kannst ihn so nennen wie du willst es muss ihm einfach nur gefallen und in der öffentlichkeit würd ich den mit seinem namen anreden od. schaddz also ka nen ihn einfach mal so wenn ihr alleine seit un schau wie er reagiert xD

nenn ihn doch wie du willst, solange er es sich gefallen läßt:-))