Kann ich meinen ex umstimmen?

3 Antworten

Aber wenn man sich zusammenreißt und sich wirklich liebt kann man doch nicht zu verschieden sein ?

Doch, natürlich sollte man auch Unterschiede haben, aber ganz ohne Gemeinsamkeiten funktioniert eine Beziehung nunmal auf Dauer nicht. "Gegensätze ziehen sich an" ist ein Märchen.

Wie heißt es so schön was nicht passt wird passend gemacht.

Dafür müsste sich einer von euch ändern und dem anderen anpassen? Möchtest du dich ändern? Soll er sich ändern? Damit würdet ihr wohl nicht glücklich werden.

Wenn ihr schon so oft gescheiert seid, passt ihr vermutlich einfach nicht zusammen, was für einen Sinn soll es dann machen, es weiter zu versuchen?

Hallo Laura,

"Wir haben es sehr oft versucht aber immerwieder ist es gescheitert."

Zu oft versucht, irgendwann mag man(n) dann nicht mehr und gibt auf.

kannst du nicht. er hat seine entscheidung gefällt, und die musst du akzeptieren.

und selbst wenn du es schaffst, werdet ihr wieder probleme bekommen, entweder in 1 woche, in 1 monat oder in 1 jahr. wie heist es so schön: was nicht passt, passt nicht.. ;)

sorry aber musst du einsehen, ich kenne viele kumpels, die es immerwieder mit ihren freundinnen versucht haben, ist jedesmal wieder gescheitert