Kann ich meinen 7 cm Penis größer machen?

9 Antworten

Was meinst du wohl, warum es Männer mit 5cm Penis gibt, die eine ganze Großfamilie hoch ziehen, aber auch andere die 30cm und mehr haben, was aus jeder Badehose raus rutscht?

Einfach, es war noch nie ein Problem, dass das Teil zu klein oder zu groß ist, irgendwie klappte es immer. Sonst hätte nämlich die Evolution längst dafür gesorgt, dass dort die Größe genau so gleichförmig ist, wie die Körpergröße in einer Region.

Supermaxim3
Fragesteller

Wir wollen ja aber auch keine Kinder bekommen sondern Spaß haben!

Und laut den Mädchen die ich so kenne geht das nur mit großem Penis...

CATFonts  11.10.2017, 01:27
@Supermaxim3

A) Du kennst die falschen Mädchen,

B) Die haben keine Erfahrung, denn der zu reizende Nervenknoten liegt ziemlich dicht am Ausgang der Vagina, weiter hinten wird kaum noch was gefühlt, sonst würde keine Frau einen Tampon oder ein Pessar aushalten. und der empfindsamste Bereich liegt sogar ganz außerhalb der Vagina (Klitoris), und wird so gar nicht vom Penis erreicht, sondern von anderen Teilen deines Körpers "versorgt"

C) Die haben bestimmt noch nie erlebt, wie weh ein zu großes Glied auch  tun kann. Bestimmt haben die auch nur Pornos geguckt, wo man nur langschwänzige sieht, und die Mädels auch nur schauspielern.

pueblo1993  11.10.2017, 01:22

das geht auch mit nem kleinen dick. Und btw: Sex besteht nicht nur aus reinhämmern, wann raffen das die Leute ...

Bist 18? Hast Geld? Lass ihn verlängern. Bist jung? Noch keine 21? Dann warte er wächst bis 21.
suchst eine Frau die dich liebt? Dann nimmt sie dich so wie du bist!
Kommt nicht auf die Größe an, kommt auf die Technik an. Es gibt Leute mit 23 cm und haben nix drauf und sind dumm zu f*** und dann kommen Leute mit 7 cm und lassen die Frau lauter schreien als alle Fans von Bayern München bei einem Heimspiel.

"Es kommt nicht auf die Größe an - nur auf die Geschwindigkeit!" :-)

Dummer Spruch, ja! Mach Dir mal keine Sorgen. Jedes Geschlechtsteil (egal ob m oder w) ist anders. Das wird schon alles so klappen, wie es soll - und Spaß wird es Euch auch machen.

Supermaxim3
Fragesteller

Also muss ich sie einfach wie eine uzi durchballern?

PeterP58  11.10.2017, 01:17
@Supermaxim3

Genau! Und falls Sie zu eng ist, einfach mehr Anlauf nehmen. Notfalls Geflügelschere... *augenroll

Hängt von deinem Alter ab so oder so, Ich meine wenn sie behauptet das sie nur welche will mit 20 cm dann ist das ehrlich gesagt ein wenig Schwachsinnig. Die Länge macht nichts aus.

Es geht um die Technik nicht um die Länge, wie alt bist du? Ab einem bestimmten alter kann der P*nis größer werden

Supermaxim3
Fragesteller

Ich bin 15

Zaliba  11.10.2017, 02:32
@Supermaxim3

Dann ist soweit noch nichts verloren, meine mal gelesen zu haben dass bis 19 der Penis erst ausgewachsen ist ;)