kann ich meinempc (toletec) bei eBay vertrauen? Ich möchte einen Computer kaufen?

1 Antwort

Also ich möchte dir nichts Falsches sagen aber wenn ich mir etwas kaufe schau ich mir auch immer die Bewertungen an und bei deinem Fall sind es über 800 positive Bewertungen über den Verkäufer was recht gut ist. Bei 20/30 Bewertungen könnten sie von ihm selbst erstellt worden sein aber bei 800 nicht, sind also echte Bewertungen. Ob du ihn kaufen solltest oder nicht hängt davon ab ob der dir so gefällt, also ob die Bauteile denen entsprechen die du gerne haben würdest. Ein Dieb wird das aber eher unwahrscheinlich sein aber 100% ist so etwas nie sicher, das solltest du wissen.

Lg