Kann ich meine Inliner und Skaterschuhe im Sommer auch barfuß tragen?

4 Antworten

Kannst du Zweifellos ist aber Hygiene technisch eher nicht zu empfehlen wegen Unmengen ausgestossenem Schweiss. Fusseln hängen an den ganzen Füssen und ich finde dieses Gefühl barfuss und schwitzend in Schuhen äussert unangenehm. Wenn du es trotzdem machen magst wo sonst nicht viel dagegen spricht empfehle ich nach dem Tragen vor der Tür ausdampfen lassen😂😂 und so Schuh Deo zu benutzen. Peace Bud

Würde ich nicht machen.. Genauso wie mit einem Schuh.. das kann nach einer Weile extrem Weh tuen

Ja keine Sorge wenn die von innen gefüttert sind dann geht das

mradio2000
Fragesteller

Hattest du deine Inliner und so schon mal barfuß an? Wie war das?

verreisterNutzer  24.08.2016, 22:07
@mradio2000

Das ist ein absolut geiles Feeling!! Yeah, nie mehr Socken in meine Inliner!

Schweißfußfetisch

Wenn du sie ganz lange an hast kannst du Blasen bekommen