Kann ich meine Haut Farbe für dunkel ändern??

1 Antwort

Warum muss man immer das haben, was man eben gerade nicht hat? Warum kannst Du nicht mit Deinem - gesunden! - Körper zufrieden sein so wie er ist?

Schönheit ist nicht wichtig. Aber Pflege ist wichtig. Also reicht duschen und viel trinken für Deine Haut völlig aus. Ernähre Dich gesund. Auch das ist wichtig. Ansonsten sei gut zu Dir selbst: Auch die Psyche kann man an der Haut oft ablesen.

Dann ist die Farbe nicht wichtig.

Kippe23
Fragesteller

Lass mich doch wen ich es will hä :D bin doch zufrieden und jetzt? Darf doch mehr wollen !