Kann ich meine Gel Einlegesohlen in meine Sicherheitsschuhe tun?

2 Antworten

Nein, darfst Du nicht, da sich damit die Eigenschaften der zertifizierten PSA ändern.

Ggf. helfen Dir hier Sicherheitsschuhe mit besserer Sohle / besserem Fußbett weiter.

Wenn Du ein orthopädisches Problem hast, dann brauchst Du ggf. speziell angepasste Sicherheitsschuhe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Futa52
Fragesteller

Ouihiuiuuuuii aber ich habe Fußschmerzen nach 8 std stehen 😭

HoskevonBerg  14.02.2019, 12:42
@Futa52

Sprich mit der FaSi, der kann dir erklären wie du kostenfrei an die Einlagen kommst. Ist ein bisschen Papierkram, aber nicht sehr kompliziert.