Stahlkappen-/Sicherheitsschuhe auch in der Freizeit tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich kein Problem damit, ich trage jeden Tag mind. 10 stunden S3 Schuhe für mich sind es normale Schuhe, wenn man sich keine billig Dinger holt tragen sie sich auch sehr angenehm und müssen auch nicht unbedingt danach aussehen.

Die Sicherheitsschuhe sind bei uns im Haushalt die hochwertigsten und teuersten Schuhe wenn ich das mal so überschlage.

ich geh damit auch einkaufen wenn ich keine Lust habe die anderen Schuhe ausm Schrank zu holen.

ich finde es eher ungewohnt wenn ich mal die Adidas Laufschuhe anhabe.

Na gut nicht unbedingt, die Schuhe sind ja nicht grade bequem meiner Meinung nach und sollen ja eigentlich nur für Baustellen mit einer Verletzungsgefahr benutzt werden, aber ich gehe davon aus, wenn du jemanden gerne treten möchtest, das es mit den sicherheitsschuhen am besten funktioniert :D. Nein Spaß bei Seite, ich würde die Schuhe nicht in der Freizeit anziehen, weil man ja gerne was bequemes in der freizeit tragen möchte :)

Nach dem ich vom Fahrrad gestürzt bin und dadurch leichte schmerzen in meinen Zehen hatte, trage ich Sicherheitsschuhe auch in der Freizeit...

1

Kommt drauf an zu was. Ich finde die sehen halt nicht sonderlich schick aus und wenn man in denen auch arbeitet dann meist mit entsprechenden Gebrauchsspuren. Aber zum Heimwerken o.Ä. taugen die sicherlich auch.

Was möchtest Du wissen?