Kann ich meine Flesh Tunnel größer dehnen?

3 Antworten

Hallo erstmal, ich finde es steht Dir auf jedenfall gut, das Linke Ohr kannst Du auf jeden Fall noch mindestens 2mm dehnen, ggf würde ich sogar noch 8mm machen, wenn es Dir gefällt.

Rechts war das Ausgangsloch wohl etwas weiter vorne, denke von der Optik ginge da noch etwas, jedoh hätte ich sorge, dass es ggf. reißen könnte. Vielleicht könnte ein erfahrener Bodymoder das loch hinten etwas anschneiden, dass es größer wird und der Tunnel dann an der gleichen Stelle ist. Wenn das Loch etwas weiter hinten wäre würden da sicher auch noch mehr Milimeter gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar, Versuch es einfach. 2 cm ist noch nicht so groß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mal deinen Piercer fragen, was er dazu sagt.

Mein persönlicher Fall ist es nicht, aber es muss dir gefallen und Geschmäcker sind ja unterschiedlich, wende dich an deinen Piercer und frag dort nach, da es doch gut außen sitzt und nicht, dass dir was reißt, ich würde auf Nummer sicher gehen, ansonsten die Größe lassen, was ja trotzdem schon sehr Groß ist und ich weiß nicht, ob dann die 2 mm viel ausmachen, wenn es nicht gehen würde.