Kann ich meine Boardcomputer Sprache umstellen?

1 Antwort

Mit sicherheit. Über die OBD schntttstelle sollte man da rein kommen.

Ich gehe aber davon aus, dass auf Grund der eher geringen Speicherkapazutät quasi eine neue Firmware auf den BC aufgespielt werden müsste in der entsprechenden Sprache.

Das ist also eher was für einen Opel Vertragspartner etc. Ich würde auf jeden fall mal dort nachfragen, und fragen, was die dafür haben wollen.

Das schöne an solchen Leistungen, die man gerne hätte, aber nicht zwangsweise braucht ist, dass man immernoch nein sagen kann, wenns zu teuer ist.

lg, Anna