Kann ich mein zusatzticket vrr auch für die Rückfahrt benutzen?

4 Antworten

Rund Rückfahreten, als auch Fahrtunterbrechungen sind ausgeschlossen. Dafür muss ein neues Ticket gekauft werden. Mit einem einzigen Ticket (auch Einzelfahrt) genannt, kann man nur bis zum Zielort beliebig umsteigen. Daher sind die 40Euro gerechtfertigt. Kauf die das nächste mal ein Tagesticket, diese gilt für Hin und Rückfahrt und ist obendrein günstiger als 2 Einzelfahrten.

Die Rückfahrt mit den gleichen ticket ist ausdrücklich ausgeschlossen. Für jede Fahrt ein neues Ticket.

Wenn es ein einzelzusatzticket war dann nicht

Ich hab ein Youngticket und eben dazu noch dieses zusatzticket und bin eben von Viersen über Mönchengladbach nach Neuss und von Neuss ne Minute später wieder zurück nach Viersen

Rheinflip  31.07.2014, 23:35

Rund- und Rückfahrten sind ausdrücklich nicht erlaubt.

Rheinflip  31.07.2014, 23:35

Rund- und Rückfahrten sind ausdrücklich nicht erlaubt.