Kann ich mein Monitor mit meiner ps5 anschließen?

4 Antworten

Hallo, also da die PlayStation 5 keinen DisplayPort-Anschluss hat, muss dein Monitor mindestens einen HDMI-2.0- oder -2.1-Anschluss haben. Musst du also nachgucken :)

viele Grüße und viel Spaß beim zocken

Woher ich das weiß:Hobby

Sollte gehen, einfach ausprobieren, Vorteil ist die HDMI-Schnittstelle, die ist genormt. Viel Spaß.

Das ist deiner Playstation ziemlich egal, was für eine Auflösung oder Bildrate dein Monitor hat. Solange du ein Kabel hast, um die beiden zu verbinden, ist das kein Problem.

Verbinden kannst du das schon allerdings wird die Ps5 nur 60 Hz ausgeben