Kann ich mein Huawei p20 pro ohne pin entsperren?

4 Antworten

Geht glaube ich nicht. Beim nächsten mal sollte sie eine zusätzliche Entsperrung wie Fingerabdruck oder Gesichtserkennung benutzen. Und den Pin iwo aufschreiben.

Noobig  04.08.2019, 19:52

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Sensoren unsicher werden.

Das geht bei einem authorisierten Huawei-Service mit Eigentumsnachweis. Wenn ihr einen Huawei-Servicepartner gefunden habt, ruft vorher an, ob er die Entsperrung vornimmt, denn bei weitem nicht jeder Huawei-SP ist authorisiert dafür!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nö geht nicht!

Und wenn ihr ein Reset macht, dann müsst ihr die Google-Mail-Adresse eingeben um das Handy nutzen zu können.

Ich würde sagen, ihr habt da nun einen recht teuren Briefbeschwerer.

Wenn du die NSA währst: Ja.

Falls du nicht die NSA bist: Nein, es muss leider ein Hardreset her. :C