Kann ich mein Helix 1 Tag rausnehmen, ohne das es zu wächst?
Hallo, Undzwar habe ich mir vor 3 Monaten ein Helix schießen lassen (Jaja böse, ich weiß :D). Es tut auch nicht mehr weh, außer wenn ich lange drauf komisch gelegen habe. Naja und morgen haben wir Sport, bisher hatte ich es immer abgeklebt und niemand hat es gemerkt, aber heute leider schon. Meine Sportlehrerin war heute noch gnädig mit mir und verlangt das ich es bis zur nächsten Sportstunde raus nehmen soll. Hab damals beim Piercer so nen komischen Klemmkugelring reinbekommen. Gerade hab ich mal probiert ob ich ihn wieder zu kriege, geht aber ne. Deswegen meine Frage, wenn ich das Piercing geht rausnehme, krieg ich es morgen wieder rein? Eine Freundin bringt mir morgen einen normalen Helixring mit.
4 Antworten
Lass es lieber, die können echt schnell zuwachsen. Hast du nicht einen normalen Ohrring Stecker den du oben reinmachen könntest? Gegen Stecker können Lehrer nämlich nichts sagen. Ich habe meinem Sportlehrer gesagt dass ich ihn einfach nicht raus machen kann. Basta. Wenn das nicht klappt versuchs nochmal abzukleben und leg die Haare drüber, wenn sie ihn nicht sieht denkt sie bestimmt nicht dran
Wow, geile Friseur😍 genau, einfach einen kleinen Stecker rein ohne viel dran :)
Hab leider sehr kurze Haare und nen Undercut. Aber das mit dem Ohrring ist eine gute Idee. :D
Mein Piercer hat gesagt das es sein kann das es innerhalb 10 min zuwachsen kann, weil es Knorpel ist. Meine Cousine musste es mal rausnehmen wegen einem MRT, nach knapp 1 1/2 Stunden war es bei ihr wirklich schon zu und musste nachgestochen werden. Also ich an deiner Stelle würde es nicht wagen es rauszunehmen. Ist deine Sportlehrerin tatsächlich so streng was das angeht ? Bei uns interessierte die Lehrer das nie, selbst bei Piercings im Gesicht.
Nach so kurzer Zeit wirst du es wohl kaum nach einem Tag wieder rausbekommen. Was soll denn ein normaler Helixring sein?
Ja das geht ohne Probleme:)
Jap. Steht direkt in der Hausordnung.