Kann ich mein Helix 1 Tag rausnehmen, ohne das es zu wächst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Piercer hat gesagt das es sein kann das es innerhalb 10 min zuwachsen kann, weil es Knorpel ist. Meine Cousine musste es mal rausnehmen wegen einem MRT, nach knapp 1 1/2 Stunden war es bei ihr wirklich schon zu und musste nachgestochen werden. Also ich an deiner Stelle würde es nicht wagen es rauszunehmen. Ist deine Sportlehrerin tatsächlich so streng was das angeht ? Bei uns interessierte die Lehrer das nie, selbst bei Piercings im Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissGna
10.08.2016, 17:02

Jap. Steht direkt in der Hausordnung.

0

Lass es lieber, die können echt schnell zuwachsen. Hast du nicht einen normalen Ohrring Stecker den du oben reinmachen könntest? Gegen Stecker können Lehrer nämlich nichts sagen. Ich habe meinem Sportlehrer gesagt dass ich ihn einfach nicht raus machen kann. Basta. Wenn das nicht klappt versuchs nochmal abzukleben und leg die Haare drüber, wenn sie ihn nicht sieht denkt sie bestimmt nicht dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissGna
10.08.2016, 17:01

Hab leider sehr kurze Haare und nen Undercut. Aber das mit dem Ohrring ist eine gute Idee. :D

0
Kommentar von Meela99
10.08.2016, 21:50

Wow, geile Friseur😍 genau, einfach einen kleinen Stecker rein ohne viel dran :)

0
Kommentar von Meela99
10.08.2016, 21:51

viel Glück :)

0

Nach so kurzer Zeit wirst du es wohl kaum nach einem Tag wieder rausbekommen. Was soll denn ein normaler Helixring sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht ohne Probleme:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?