Kann ich mein AQ Schrank mit einer Platte für ein anderes AQ vergrößern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Sry aber solche Fragen wird dir hier niemand auf's Blaue beantworten können, dazu müsste man mit einem mindest Sachverstand deinen Schrank in Augenschein nehmen!

4cm Überhang links&rechts! Täusche dich nicht, ein 240er Becken bringt ordentlich Gewicht auf die Platte! Wenn es zu minimale Verbiegungen kommt, könnte das auf Dauer Spannungsrisse zur Folge haben.

Auf deinen Schrank, der "bis jetzt" gehalten hat, würde ordentlich Mehrgewicht kommen!

Wer soll jetzt schreiben können ohne deinen Schrank gesehen zu haben --> "Ja klar, kein Problem, mach ruhig" ?

Tlyon
Fragesteller

Ich schicke dir mal ein Foto ist das okey ?