Kann ich leggins tragen oder nicht?

Leggins ja oder nein? - (Schule, Leggins, anziehen)

10 Antworten

Ich persöndlich als Mann würde Dir raten keine Leggins zu tragen, aber wenn Du es trotzdem gerne tust dann ein längeres Oberteil wo Dir auch den Po deckt, dann siehst Du gut aus, kommt natürlich darauf an ob Du Dich wohl fühlst oder nicht auch die Jungen sind manchmal "eklig" und spotten wenn Du evtl. zu dick bist, Du musst es wissen!!! Es ist ganz Deine Angelegenheit musst auch nicht auf alle hiesigen Kommentare horchen.

Hi Nanaxoxo, wir würden sagen, dass du dir am besten gar keine Sorgen machst und es mit Stolz trägst. :) Wenn du dich wohl fühlst, dann sieht man es dir an und findet es besser, als wenn du etwas trägst, was dir nicht gut gefällt!!! Viel Glück und einen guten Schulstart wünschen dir deine nabendhuehner

also so ein ähnlihces problwm hatte meine freundin auch. aber ich denke mit deinen beinen sieht das echt okay aus :)

ausserdem strecken leggins die beine :)

du machst sicherlich keinen schelchten eindruck:)

trag das indem du dich wohlfühlst.

also ich lieeeeeeeeeeeeeebe leggins uach habe alle varianten: schwarz, weiss gestreift, grau mit patches oder schwarze mit mosutaches oder eine klassische schwarze usw.......

Du zeigst dich doch hier sogar im bikini.... znd da traust du dich nicht in der schule leggins anzuziehen. .versteh ich nicht.hast doch ne ganz normale Figur nicht zu dünn und nicht zu dick.klar kannst du leggins anziehen, könntest sogar nen minirock trafen ohne leggins....;)

wie willst du denn die leggings tragen? mit einem kleid oder rock drüber sollte das kein problem sein. allerdings finde ich es eh immer unvorteilhaft, wenn jemand zu leggings einfach nur ein kurzes t-shirt trägt, das sieht immer so unangezogen und nach sportunterricht aus. würde in dem fall auch deine beine betonen. ich kaschiere meine dickeren oberschenkel immer mit einem umspielenden rock oder kleid und wenn es noch nicht so wram ist, trage ich leggings dazu.