Mit Leggins in Schule?

6 Antworten

Ich ziehe dann einen längeren Pulli oder ein längeres Shirt an. Finde kurze Oberteile mit Leggins für den Alltag hässlich. Finde es beim Sport aber passend xD

Karla100000
Fragesteller

Was ziehst du drunter an wegen dem Abruck yk?

Ann4Lisa  30.03.2022, 23:30
@Karla100000

Ich ziehe bormale Unterhosen, weil ich ja ein langes Shirt trage, was meinen Arsch bedeckt. Finde das für die Schule sonst bisschen vulgär, aber muss mir jetzt nicht jeder zustimmen xD

Ich trage oft bzw eigentlich immer nichts darunter. Darüber Irgendein Crop top oder Sport BH

Hey, wenn ich die anziehe dann meistens ein längeres Oberteil drüber und drunter eine ganz normale Unterhose.

Ein längeres Oberteil. Unter Leggings trage ich nichts, denn dann kann man die Unterwäsche durch sehen

Ziehe nichts darunter an. So sieht man kein Höschen. Richtig hochziehen wegen dem Cameltoe vorne. Der Arsch wird auch mehr betont ohne Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung