Kann ich Kontakt zu meinem verstorbenen Großvätern aufbauen?

7 Antworten

Nein, diese Möglichkeit besteht für euch beide nicht.

Im Grab vergeht der physische Körper ja und nur die Seele bleibt zuzrück. Ohne Körper kann sie aber nichts tun. Wie soll sie denn Kontakt aufnehmen? Das geht nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Ich habe meinen Opa auch verloren. Lerne es zu akzeptieren.

Versuche einfach zu überlegen wie dein Opa in eigenen Situation handeln würde, denn ich muss sagen mein Großvater hat in vielen Situationen einfach nur gut gehandelt.

Ich respektiere die ältere Generation so sehr, da sie aus den schlimmsten Lebenssituation sich hochgearbeitet haben.

Also die Männer ab 1940 - 1950 sind für mich wirklich bemerkenswert, die Nachkriegszeit war eine prägende Zeit die viele geformt hat.

Kommt drauf an was du für ein Mensch bist.

Ich kannte mal jemanden der das angeblich in einem Satanistischem Ritual geschafft haben soll. Betonung liegt auf angeblich.

Man kann auf den Friedhof gehen und mit den Entschlafenen Zwiesprache halten. Das funktioniert natürlich nur durch Aufrufen von Erinnerungen. Hör- und sichtbare Antworten gibt es nicht.

Meditation kann da helfen. Egal ob du nun direkt Kontakt aufbauen willst mit den Geistern deiner Ahnen oder einfach nur seelische ruhe brauchst. Ansonsten kannst du auch mit jemandem reden dem du vertraust. Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung