Kann ich jetzt nie mehr streamen (Animes) (Ich kann auch nicht mehr auf anderen Seiten streamen)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein normaler Error den jeder illegale Stream Nutzer bereits kennt.
Ist meistens die Seite schuld, kann allerdings auch kommen wenn dein Browser momentan verbuggt ist und die Verbindung nicht richtig herstellen kann.
Ein anderer Grund kann dein Internet sein.

Geht meist direkt wieder weg, oft auch nach dem betätigen von "F5".
Manchmal nicht, manchmal ist die Seite etwas länger down.

whitexxxeye
Fragesteller

Und was soll ich jetzt machen?

TheAge65  21.12.2018, 15:26
@whitexxxeye

An sich reicht es einen anderen Stream (bzw. Host) zu nutzen/testen.
Also openload, mp4upload, jwplayer usw.

Oder wie der Kollege ReallTalk schrieb, auf Legale Seiten umsteigen ^^

whitexxxeye
Fragesteller
@TheAge65

Ja aber dafür muss ich ja auf Anime Seiten um düse zu erreichen

ReallTalk  21.12.2018, 15:33
@whitexxxeye

Crunchryoll, Pro7Maxx, Wakanim, Anime2You, YouTube.. alle Legal und Kostenlos.

Dann musst du eben auf Handy versuchen die Seiten aufzurufen oder du musst auf Watchbox oder crunyroll gucken da ist es auch kostenlos oder auf yt gibt da bisschen was. Hauptsache hast du dann überhaupt Seiten falls das das Problem ist.

Shared.sx ist offenbar gerade offline, an deiner Verbindung liegt es jedenfalls nicht, der Fehler kommt ja erst bei dem Verbindungsversuch von Cloudflare zu den Servern von shared.sx, nicht bei der Verbindung zu dir (ich bekomme btw die gleiche Meldung wenn ich versuche shared.sx aufzurufen, liegt also auch nicht am Anbieter).

Versuch es doch einfach mal mit einem anderen Hoster, z.B. Vivo oder Openload laufen, bei mir zumindest, atm problemlos, kA was deine Anime Seiten da für Alternativen haben.

whitexxxeye
Fragesteller

Das Problem ist das ich alle Anime Seiten die ich kenne versucht habe mit diesen zu streamen aber die Seiten sind nieee erreichbar

mastema666  21.12.2018, 15:41
@whitexxxeye

Ich kenne jetzt selbst keine speziellen Anime-Seiten, aber die üblichen Streaming-Portale (BS, Kinox etc) haben ja immer mehrere Hoster zur Auswahl, oder funktionieren direkt schon diese Seiten selber nicht (also die Portale, nicht die einzelnen Hoster / Videos)?

Dein Screenshot war ja halt nur von shared.sx und der ist nun mal offline, da kannst du von deiner Seite aus nichts machen.

vllt versuchen dns zu ändern. Und vielleicht sagst du welche seiten du sonst noch ausprobiert hast. Das würde es ein bisschen vereinfachern.

Das bedeutet nur, dass shared.sx momentan offline ist.

whitexxxeye
Fragesteller

Aber auf anderen Seiten kann ich trotzdem nicht mehr streamen

verreisterNutzer  21.12.2018, 15:26
@whitexxxeye

Vielleicht hat auch Cloudflare gerade Probleme. Wie wärs denn wenn du mal eine bekannte Seite zum Streamen verwendest wie z.B YouTube.

Versuch mal diese Seite aufzurufen. Funktioniert diese bei dir? Verwendet ebenfalls Cloudflare.

verreisterNutzer  21.12.2018, 19:35
@whitexxxeye

Dann ist was mit deinem Internet schief. Funktioniert YouTube? YouTube verwendet kein Cloudflare.

verreisterNutzer  21.12.2018, 19:37
@whitexxxeye

Dann hast du wohl ein Problem mit Cloudflare bzw. vielleicht haben die Cloudflare Server in Frankfurt gerade ein Problem. Ich bin mit Cloudflare Zürich verbunden.