One Piece Streamen aber wo?

1 Antwort

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 877) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt (aber mitten drin) und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten bei Crunchyroll DE komplett mit deutschen Untertiteln. (kostenpflichtig)

Domi194
Fragesteller

Ok super danke