wann kommt demon slayer season 2 und wo kann man die dann streamen?

6 Antworten

Die Staffel startet in der Herbst-Season 2021, ein konkreter Starttermin wurde aber noch nicht genannt. Weitere Infos sollen am 25. September 2021 bekanntgegeben werden.
https://www.anime2you.de/news/506785/demon-slayer-staffel-2-ohne-aenderungen/

Zu einer deutschen Lizenzierung wurde bisher auch noch nichts bekanntgegeben.

Vermutlich wird die Staffel, wie auch schon die Erste, bei Wakanim erscheinen. Solange aber nichts offiziell bestätigt wurde, ist dies nur Spekulation.

Angeblich kommt die zweite Staffel im Oktober. Vermutlich kann man es dann via Amazon Prime und Wakanim streamen.

https://www.google.com/amp/s/www.kino.de/film/demon-slayer-2/news/demon-slayer-staffel-2-release-trailer-infos-zur-anime-serie/%3ff=amp

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hallo,

Wahrscheinlich in ein paar Tagen, festgelegt ist da noch nichts also zumindest nichts für die Öffentlichkeit. Und ich vermute mal das Wakanim sich ie Lizense geholt hat/holt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Bis jetzt ist nur bekannt

Herbst

Wann genau und wo, ist noch nicht bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung