Demon slayer?

5 Antworten

Ein genauen Zeitraum kann man nicht nennen.

Nach der aktuell laufenden dritten Staffel folgen noch drei Arcs

  • Hashira Trainings Arc - 9 Kapitel
  • Infinity Castle Arc - 48 Kapitel
  • Sunrise Countdown Arc - 22 Kapitel

Das könnten noch ne kurze OVA / ein Film und noch zwei weitere Staffeln werden. Aber erstmal abwarten, bis die dritte Staffel durch. Falls es wirklich eine Komplettadaption werden wird (bei dem Erfolg gehe ich mal davon aus), dann zieht sich das bestimmt noch bis mind. 2025.

Der Manga ist mit 23 Bänden (205 Kapiteln) seit Mai 2020 abgeschlossen.

Ob der komplette Manga als Anime adaptiert wird ist bisher nicht bekannt.

Der aktuell als Anime laufenden Swordsmith Village Arc geht von Kapitel 98 bis Kapitel 127.
Danach würden also noch 78 Kapitel fehlen.

boyywesam
Fragesteller

Das heißt zwei Season noch ungefähr oder? Wenn ja dann nicht mehr lange

kein plan frag den Macher wenn der Manga zu ende ist ist der Anime sobald alles adaptiert wurde auch

nicht viele 1 oder 2 Seasons noch, Manga hat 205 Chapters und die jetzige Season endet am Chapter 127 , also nicht viel übrig

boyywesam
Fragesteller

Dann werd ich den Manga nicht lesen weil 2 Jahre sind nicht viel Zeit geht schnell ich lass mich überraschen was passiert und so weiter.danke sehr