Kann ich jetzt irgendwie zur Nachprüfung? Abitur NRW?

2 Antworten

Was bedeutet "nicht so gut wie erhofft"? Solltest du durchfallen kannst du selbstverständlich zum 2. Versuch. Hast du allerdings bestanden, dir ist aber deine Note zu "schlecht"und du willst dich nur verbesser, geht das nicht.

FinanKathi
Fragesteller

Ja ich glaube das werden 8-6 Punkte sein

Wenn du das Ergebnis hast, kannst du das beantragen. Wenn du das Abi aber bestehen würdest, musst du dich selber melden. Das machst du dann bei der Schulleitung oder deinem Koordinator.