Kann ich jede Grafikkarte in meinen PC einbauen bzw mein Nvidia Geforce GT 740 gegen eine GTX 960 austauschen?

6 Antworten

grundsätzlich ja, sofern du den richtigen Steckplatz hast. da dieser aber schon seit Jahren PCI-E ist, wirds funktionieren. Achte aber darauf, dass dein Netzteil genug Power und allenfalls auch die benötigten Kabel aufweist....

Ja kannst du! Die Grafikkarte ist kompatible wenn dein Motherboard einen PCI-E Steckplatz hat. Ist egal welche PCI-E Version!

Solange du vor dem Austausch den Treiber komplett Deinstallierst und überprüfst ob dein Netzteil reicht, sollte es möglich sein. Die GTX 750ti verbraucht in etwa 60W.

LG Alex

Kabel sollte dein Netzteil genug haben. Und watt auch. Wobei das bei einer gtx 750 ti kein Problem sein sollte.

Ja geht(auf stromversorgung achten!!)