Kann ich in der Schule einen Buttplug tragen oder hat das irgendwelche Nachteile?

4 Antworten

Warum sollte das nicht gehen? Aber bei den Plugs aus Silikon (und evtl. anderen Kunststoffen) musst du aufpassen. Für die brauchst du ein wasserbasiertes Gleitmittel und das trocknet auch schnell weg und dann kann das Entfernen ne echt schmerzhafte Sache werden. Nimm lieber welche aus Metall oder Glas, da gehen dann auch andere dauerhaftere Gleitmittel.

Lopedium akut tuts übrigens auch.

Das bekommt ja niemand mit und wenn es doch mal zu sehr drückt kann man ihn auch schnell auf der Toilette wieder rausnehmen. Da sollte also kein Problem sein. Allerding solltest du dir auch bewusst sein, dass der dich stark ablenken kann im Unterricht....

Klar warum nicht, finde ich sogar sehr gut das du dich den ganzen Tag über weiten willst, ich find das das sehr viel Spaß macht!!! Und dir wünsche ich natürlich auch ein schönes Gefühl und denk dran immer schön dehnen!!!!!