Wo tragt ihr Buttplugs?

Du ??

Überall, trage immer einen.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich ihn trage dann überall dort wo ich hingehe, also für keinen speziellen Ort.

Mein Plug wird meist für 24 Stunden in meinen Keuschheitsgürtel mit eingeschlossen, kann ihn so auch nicht rausnehmen. Damit geht's dann zur Arbeit, einkaufen, schwimmen, Kino, Konzerte etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage so ein Teilchen eigentlich überall mal. Frau sollte aber erstmal zu hause damit anfangen, da es echt ungewohnt ist. Bitte am Anfang nicht so gross nehmen. Einer mit Fernbedienung ist natürlich super. Nach längerer Tragezeit wird er trockener und damit teils unangenehmer. Probiert es mal...einfach ein herrliches Gefühl.

Ich habe zu Hause damit begonnen und mal den Hausputz gemacht. Ein Höschen drüber und eine Strumpfhose und ein längeres Shirt. Irgendwann meldet sich das Teilchen und drückt etwas. Später war ich mal im Restaurant mit einer Freundin, das war natürlich echt toll. Sie hat sich nur nach einiger Zeit beim sitzen gewundert, das ich immer so hin und her rutsche. Nachdem ich ihr es gesagt hatte wollte sie alles wissen darüber und hatte 2 Tage später auch einen drin als sie zu mir kam.

zuhause auch beim shopen habe ich ihn drinn eigendlich immer

Ich trage meinen wenn ich Lust habe überall, ob Schule, beim Einkaufen, wenn ich mich mit wem treffe oder auch beim spazieren gehen. Meist aber nur beim Einkaufen und spazieren gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machst du das oft?

@Name789636

In der Schule und bei Verabredungen selten , sehr selten . Aber beim spazieren und einkaufen häufiger. Ich würde sagen relativ oft aber nicht täglich

Beim arbeiten Trag ich öfters mal ein, beim einkaufen so gut wie immer und nachts zum schlafen immer.
Tags über wenn ich zu Hause bin hab ich eigentlich auch ständig einen drin.

Im Club hätte ich auch mal Lust es zu testen aber ist ja momentan leider nicht möglich.