Habt ihr Erfahrung damit einen buttplug in der Schule drinnen zu haben?

9 Antworten

Wenn du es gewohnt bist Plugs auch mal über eine längere Zeit zu tragen, dann kannst du ihn natürlich auch unterwegs tragen. Egal, ob es in der Schule oder anderswo ist.

W 27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – begeisterte Plug Trägerin seit 2021

Bin seit zwei Jahren 24/7 geplugt. Davor auch schon, aber nicht 24/7. Hatte meinen Jewelplug rein Interesse halber auch mal beim Schlafen drin. Es war so ein tolles Gefühl morgens schon aus gefüllt aufzuwachen, dass ich ihn seither 24/7 trage.

Heute kann ich es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.

W 19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Jewelplugs 24/7

ich trag seit 2 jahren einen kleinen plug zur schule. den sieht jeder beim umziehn zum sport weil da der string dran ist. zu hause und beim fkk sehr grose plugs zum üben damit die älteren besser reinkommen.

Ja habe ich schon ^^ ganz normal wenn man ihn 24/7 trägt ^^ ist aber schon länger her das ich in der Schule war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In meiner Schulzeit habe ich noch keine Jewelplugs getragen, aber ich trage seit viereinhalb Jahren Jewelplugs als Schmuck tagsüber, auch in der Uni und bin hier in meiner Uni in Amsterdam definitiv nicht die einzige.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Begeisterte Nudistin und Jewelplugträgerin

Broetchen1  03.03.2025, 12:27

Wow, trägst Du dann kein Höschen?